Senioren Union Delbrück
Wir gestalten Delbrücks Zukunft

SU Delbrück Condor Medtec GmbH

Die Senioren Union Delbrück besucht Medizintechnikhersteller Condor Medtec GmbH.

Die Senioren Union Delbrück hat den Medizintechnikhersteller Condor Medtec GmbH besucht und in Salzkotten mehr als zwei Stunden lang ein hochinteressantes Programm geboten bekommen. Hermann-Josef Schulte hat die Firma 1997 gegründet und mittlerweile an die nächste Generation – seine Kinder Dominik Schulte und Ira Fecke-Schulte – übergeben. Die beiden Geschäftsführer haben die Delbrücker Senioren durch das Unternehmen geführt und gezeigt, wie „Made in Germany“ auch in herausfordernden Zeiten erfolgreich sein kann. Die Produkte des Familienbetriebs unterstützen unter anderem in der Chirurgie, Gynäkologie, Urologie und Orthopädie und werden weltweit vertrieben. „Ich habe mich gefreut, dass fast 40 Mitglieder der Senioren Union teilgenommen haben. Der große Zuspruch zeigt, welch guten Ruf die Firma Condor in der ganzen Region genießt“, ist Bernhard Hoppe-Biermeyer, Vorsitzender der SU Delbrück und heimischer Landtagsabgeordneter, dankbar für die gelungene Veranstaltung.