Senioren Union Delbrück
Wir gestalten Delbrücks Zukunft

SU Delbrück Köckerling

Besuch des Landmaschinen Herstellers Köckerling
Am Donnerstag den 27.10.2022 besuchte die Senioren-Union Delbrück die Landmaschinen Produktion Köckerling in Delbrück-Lippling.
Die über 130 Jahre alte Firmengeschichte „von der Schmiede zum modernen Industrieunternehmen“ wurde uns vom Leiter der Marketing Abteilung Herr Stefan Kröger vorgestellt. Zuerst besuchten wir die Ausstellung am           
Gipten Weg 4 hier waren die Landmaschinen der neuesten Generation Ausgestellt. Nach dem Herr Kröger uns diese Maschinen und die Familien Geschichte erklärt hatte, fuhren wir zur Werk an der Osterloher Straße.  
Hier werden die Landmaschinen mit Teilen von anderen Köckerling Firmen im Team von ca. 3 Personen an einem Arbeitsplatz zusammengebaut, es gibt bei Köckerling keine Bandarbeit. Anschließend haben wir uns das Ersatzlager mit vielen Teilen angeschaut.                                                                                       
Diese Informative Aufschlussreiche Besichtigung hat uns sehr beeindruckt.