Senioren Union Delbrück
Wir gestalten Delbrücks Zukunft

Garantie für Neubeginn und Aufbruch

Senioren-Union: Gratulation an Friedrich Merz und Dr. Carsten Linnemann- Garantie für Neubeginn und Aufbruch

 

Als klaren Ausdruck von Geschlossenheit und deutliches Zeichen für einen Neubeginn und Aufbruch wertete Peter Fröhlingsdorf als Bezirks – und Kreisvorsitzender der Senioren-Union aus Paderborn das herausragende Wahl- ergebnis von Friedrich Merz als Parteivorsitzendem und dem Paderborner MdB. Dr. Carsten Linnemann als Stellvertreter der CDU.

Das neue Team mit Generalsekretär Mario Czaja, dem Präsidium und dem Bundesvorstand bietet die besten Voraussetzungen um der CDU als er bedeutendsten und erfolgreichsten Volkspartei Deutschlands wieder kraftvoll und entscheidende Geltung zu verschaffen. „Seniorinnen und Senioren werden diesen Weg zu neuer Kraft und Stärke mit aktiven Einsatz unterstützen“, sagt der Vorsitzende der CDU-Senioren. „Auch der gemeinsame digitale Auftritt mit dem Vorsitzenden der CSU, Ministerpräsident Markus Söder, schon während des Parteitages ist ein gutes Zeichen der Fortsetzung einer vertrauensvollen und freundschaftlichen Zusammenarbeit mit der Schwesterpartei“, so Peter Fröhlingsdorf.