Senioren Union Delbrück
Wir gestalten Delbrücks Zukunft

Weihnachtsbrief

Weihnachtsbrief 2021
Meine sehr geehrten Damen und Herren,                                                                
liebe Freundinnen und Freunde,

ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir haben die Bundestagswahl verloren und müssen nun mit einer Ampelregierung leben.

Wir erleben zurzeit gravierende Veränderungen in unserer Gesellschaft.

Im zweiten Jahr der Pandemie mussten wir wieder Einschränkungen und Rückschläge hinnehmen. Es konnten nur vier Veranstaltungen im Jahr 2021 stattfinden. Jeder von uns hatte bestimmt mit mehr Normalisierung gerechnet. Dann kam die vierte Welle der Corona Infektion. Doch wir konnten froh sein, dass rechtzeitig eine Booster Impfung angeboten wurde, welche uns vor schweren Krankheitsverläufen schützt.

Dem neuen Jahr sollten wir voller Hoffnung und Zuversicht entgegensehen und die vor uns liegenden Herausforderungen angehen.

Der Vorstand wünscht allen gesegnete und gesunde Weihnachten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Neuen Jahr.

Ihr Günter Knoche                                                                                            
Vorsitzender der Senioren-Union Delbrück