Senioren Union Delbrück
Wir gestalten Delbrücks Zukunft

SU Delbrück


Liebe Mitglieder und Mitgliederinnen

Das neue Jahr lässt uns in kleinen Schritten auf eine Verbesserung der Lebensqualität hoffen. Mit dem Impfbeginn ist ja schon ein erster Schritt gemacht. Jetzt wollen wir hoffen und uns auf ein baldiges Miteinander freuen. Die Vorstandsarbeit findet telefonisch statt. Wir sprechen über Möglichkeiten und Themen für unsere nächste Veranstaltung. Einen festen Termin haben wir schon, eine Veranstaltung mit Carsten Linnemann im See Hof Franke Bentfeld am 26. August 2021. Die Zeiten werden wieder besser und ein Aufleben in unserer Gemeinschaft ist nicht mehr so fern. Wir bewahren uns unseren Optimismus und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bis bald und bleiben Sie gesund.

Euer
Günter Knoche
Vorsitzender